Letztes Feedback

Meta





 

Weg

Ich will einfach nur weg!

Zwei Wochen ohne meinen Psychologen und ich hab einen Heulanfall!

 Schaue gerade nach Unis in Kapstadt in Südafrika, aber ich finde keine und ich habe gerade Lust, alles hinzuschmeißen und etws sinnvolles zu tun. Volunteer in Afrika z.B. für Affen, gequälte Hunde und Katzen.

Nicht nur Essen, nicht Essen, Braun sein, Schöne Haare haben, Geile Titten, Geiler Arsch! Keine Lust mehr dadrauf!

Am liebsten würde ich ab nach Kapstadt, tschüss Eltern, tschüss Freund (wobei ich den auch mit nehmen würde, sonst betrügt er mich wieder)!!!! tschüss fette beste Freundin! Tschüss scheiß Uni und scheiß Beautywahn!!!!

 

 

5.4.10 16:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen