Letztes Feedback

Meta





 

Feed me

Also heute, oder eigentlich seit gestern ist wieder Fressen angesagt.

Meine Eltern haben mich gestern besucht und mir geholfen den Schrank abzubauen, weil ich einen neuen bekomm Und mir meinen Hundi wieder gebracht. Das ist natürlich das Wichtigste!

Naja, meine Mutter hat eben auch Müsli mitgebracht und und und. Ich hab gestern abend angefangen zu essen und heute morgen weiter gemacht. Der Rest vom Müsli ist dann im Müll gelandet. Aber ich hab total Lust auf Süßes! Sport... Keine Motivation. Ich frier und kann oder will meinen inneren Schweinehund nicht überwinden. Ich merke nur, dass ich einen Hass auf fette Menschen hab. Wahrscheinlich wegen meiner "besten Freundin". 130 Kilo bringt die bestimmt auf die Waage. Hab eben bei FHM die 30 UNsexiest Women angeschaut. Platz 1: Beth Ditto von Gossip. Die fette, hässliche da. Und dann wollt ich ins Studivz, Facebook und wo ich noch so bin irgendwas über Fette schreiben. Aber ich lasse es lieber.

Hab auf jeden Fall abgenommen. 5 Kilo bisher. Bisher ist seit der Klinik. Psychosomatische Klinik für 3 Monate. Da habe ich geschaufelt wie eine Verrückte. NUSSPLI mit Milchbrötchen! Top :D

Naja, auf 52 will ich definitiv wieder kommen. So viel hab ich vor der Klinik gewogen. Zum Glück hab ich große Brüste die auch beim Abnehmen so bleiben: 75 D 50 will ich auch erreichen, aber das ist hart. Da darf ich dann so gut wie nichts mehr essen. 48 wäre ein Traum! Aber mal schauen ob ich das schaffe, weil ich bei 52 immer stagniere. Hab letztens per Webcam mit Freunden geredet und mich ein bisschen beobachtet. Mein Gesicht ist wirklich speckig! Ein Freund von mir hat mir das wenigstens mal gesagt. Ich hasse Leute, die sagen: Ach was, du bist doch nicht dick..... Ähm, ja. Bei 160 wiege ich - jetzt wahrscheinlich wieder 56 Kilo! Das ist schon heftig! Andererseits nehem ich echt schnell an den Beinen ab und nur der scheiß Rettungsring und das Fett an Armen und Rücken bleibt!

Naja, ich weiß nicht, ob ich jetzt noch was esse. Hab so Blähungen vom vielen Essen! Vorhin noch so leckere Kichererbsen gegessen

Gleich geh ich zu meinem Freund in die Kälte. Mit Hundi

 

Schönen abend noch, Eure PE (zu feige...)

8.3.10 18:47

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (26.3.10 17:11)
erkenne mich teilweise in deinen einträgen wieder...


(5.4.10 16:29)
In welchen denn?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen