Letztes Feedback

Meta





 

Lange nichts mehr geschrieben

Hallo ihr Lieben,

 ich habe lange nichts mehr geschrieben.

Es gibt viel zu erzählen.

Ich sollte am Freitag eine Aussage gegen meinen Freund machen, weil er mich geschlagen und gewürgt hat. Eigentlich ist das nichts Neues für mich. Wenn wir uns streiten und er gehen will, bekomme ich Panik, ich habe Angst, dass er nicht mehr wieder kommt und dann muss ich etwas unternehmen, damit er bei mir bleibt.

Dann werfe ich mich auf den Boden, hänge mich an sein Bein, an seinen Hals, schlage ihn... Er schlägt mich dann zurück. Aber diesmal (vor zwei Wochen) war es sehr schlimm. Er hat mich gewürgt und geschlagen, getreten, auf den Boden geschmissen und mir ins Gesicht gedrückt. Er wollte mich in meinem Schlafzimmer einschließen. Es war einfach zu viel diesmal. Mit so einer Brutalität hat er mich noch nie geschlagen. Und ich habe ihn nicht mehr zurückgeschlagen. Er hat immer wieder auf mich eingeschlagen. Okay.... Das reicht!

Dann habe ich mir das nicht mehr bieten lassen wollen und bin noch in der selben Nacht zur Polizei gegangen. Am nächsten Tag habe ich die Kriese bekommen, weil ich MEINEN FREUND wegen KÖRPERVERLETZUNG angezeigt habe!!! Meinen Freund, den ich liebe!!!!!!!! Ich bin sofort zur Polizei gegangen und wollte die Anzeige zurückziehen, aber es ging nicht, weil es sich um "häusliche Gewalt" handelt. Das ist zum Schutz der Ehefrauen, die dann vom Mann gezwungen werden, die Anzeige zurückzuziehen...

Also wie gesagt, gestern sollte ich zur Polizei und die Aussage machen udn hab morgens angerufen und gesagt, dass ich nicht komme. Jetzt ist sie glaube ich fallen gelassen worden. Wenn er mich nochmal schlägt, dann war es as aber... Haha, ich glaube mir selbst nicht...

So, dann habe ich aber sehr gute Abnehmerfolge. Wiege nur noch 55,2 ) Danke, liebes Ephedrin, danke!

Sonst... war gestern Tanzen und habe mit dem Cousin meiner Freundin geknutscht (aber ohne Zunge - bin doch ein artiges Mädchen ). Hach ja, ich glaube ich könnte meinen Freund auch betrügen.

Auf meine Beste Freundin habe ich keine Lust mehr, Menschen ändern sich und ich finde sie zur Zeit so schrecklich, dass ich nichts mehr mit ihr unternehmen will. Heute morgen haben wir kurz telefoniert aber ich bereue es schon, wenn sie den Hörer abnimmt.

Soooo, dann geh ich mal meine Haare föhnen, dann zum Lidl Pfandflaschen wegbringen (mit dem Radl ) und mir dann Frankfurter Würstchen mit Brötchen kaufen. Hmmmm, lecker!!!! Fressflash! Aber dank Ephedrin kein Problem

 

Happy Day,

 

Eure PS (55,2 - ein Traum =))

6.3.10 14:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen