Letztes Feedback

Meta





 

Fresstag, schlechte Laune, keine Lust auf nichts

Also, heute hat der Tag um halb 7 angefangen. Joggen mit meiner Arbeitskollegin. Joggen?! Am Ende sind wir vielleicht 5 Minuten gejoggt und den Rest gewalkt... Besser als nichts. Immerhin waren wir eine Stunde draußen. Naja.

Und dann hab ich heute gegessen. Morgen muss ich echt mal wieder kürzer treten. Ephedrin sollte ich vielleicht auch erhöhen. Ich merke nichts von der Wirkung.

Und dann mein Job. Heute haben mich alle angekotzt. Okay eigentlich nur eine Person und eine andere vielleicht auch noch ein bisschen. Ich werde jetzt kündigen. Im nächsten Semester muss ich jeden Tag lernen, um überhaupt zu bestehen. Und außerdem hab ich ja noch mein Hundi, dass nicht alleine sein will

 Achso, heute feier ich mit meinem Freund in seinen Geburtstag rein. Freu mich drauf

 

Eure PE ( 56,6 :/ )

2.3.10 20:02

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen