Letztes Feedback

Meta





 

Alles okay

Also, heute hat der Tag mal wieder ziemlich stressig und früh angefangen. Ich bin um viertel vor 8 aufgestanden, war bei der Arbeit, danach bin ich schnell noch ein Geschenk für meinen Schatz kaufen gegangen und danach hab ich mich gleich mit einem Freund getroffen und war im Zoo

Davor waren wir noch bei PizzaHut und ich hab zwei Stück Pizza und Schokopancakes mit Eis gegessen. Aber irgendwie ist es mir heut wurscht. Morgen geh ich ja wieder mit meiner Arbeitskollegin joggen =)

Ich bin auch die ganze Zeit am überlegen, ob ich nicht noch schnell zum Rewe geh und mir Muffins kauf. So leckere Schokomuffins! Gibts die überhaupt beim Rewe? Ich weiß es nicht...

Morgen tret ich dann beim Essen wieder etwas kürzer.

Ach, aber seit gestern streich ich mein Wohnzimmer und bin immer noch nicht fertig und hier und da muss noch was gemacht werden. Ich brauch nene neuen Schrank und so weiter blablabla.

Kuss, eure PE

 (heute nicht gewogen, weil mein Freund keine Wage bei sich zuhause hat und ich bei ihm geschlafen hab)

1.3.10 21:51

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen