Letztes Feedback

Meta





 

Mein linker Arm sieht schlimm aus...

Also am Freitag habe ich mich mit einem alten Freund und seinen Freunden zur Kneipentour getroffen.

Es hieß, dass ich das einzige Mädchen bin. Super Hab mich also gefreut und dann kamen doch noch Mädels. 3 Fotzen. Und das Geläster und die Eifersucht gingen los. Nach ner Weile wollte ich mir das Gezicke nicht mehr bieten lassen und hab sie direkt drauf angesprochen. Dann haben wir uns gestritten, der Abend war vorbei, ich besoffen und zuhause hab ich mit der Schere 31 mal auf meinen Arm eingeschlagen. Hab später die Schnitte gezählt, deshalb 31 mal. Gut gemacht, jetzt muss ich zwei Wochen lang langärmlig rumlaufen und aufpassen, dass ich meine Ärmel nicht hochschiebe. Es weiß bisher nur mein Freund und mein Psychologe wird es erfahren. Hätt ich nie mit dem Scheiß angefangen!

Und Alkohol ist jetzt auch gestorben, weil der mich agressiv macht und ich mich nicht mehr unter Kontrolle hab. Also nehme ich mir vor:

1. Den ganzen März keinen Tropfen Alkohol!

2. Eine Woche lang keine Menschen in der Ubahn anmotzen. Das wird sau schwer! Ich hasse Ubahn fahren und wenn sich dann noch ein fetter, stinkender Mensch neben mich setzt, bin ich erst recht genervt. Vorallem zieh ich diese ekelhaften Menschen echt an! Also calm down diese Woche und keine fremden Menschen beschimpfen...

 

28.2.10 14:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen