Letztes Feedback

Meta





 

Fresstag, schlechte Laune, keine Lust auf nichts

Also, heute hat der Tag um halb 7 angefangen. Joggen mit meiner Arbeitskollegin. Joggen?! Am Ende sind wir vielleicht 5 Minuten gejoggt und den Rest gewalkt... Besser als nichts. Immerhin waren wir eine Stunde draußen. Naja.

Und dann hab ich heute gegessen. Morgen muss ich echt mal wieder kürzer treten. Ephedrin sollte ich vielleicht auch erhöhen. Ich merke nichts von der Wirkung.

Und dann mein Job. Heute haben mich alle angekotzt. Okay eigentlich nur eine Person und eine andere vielleicht auch noch ein bisschen. Ich werde jetzt kündigen. Im nächsten Semester muss ich jeden Tag lernen, um überhaupt zu bestehen. Und außerdem hab ich ja noch mein Hundi, dass nicht alleine sein will

 Achso, heute feier ich mit meinem Freund in seinen Geburtstag rein. Freu mich drauf

 

Eure PE ( 56,6 :/ )

2.3.10 20:02, kommentieren

Werbung


Alles okay

Also, heute hat der Tag mal wieder ziemlich stressig und früh angefangen. Ich bin um viertel vor 8 aufgestanden, war bei der Arbeit, danach bin ich schnell noch ein Geschenk für meinen Schatz kaufen gegangen und danach hab ich mich gleich mit einem Freund getroffen und war im Zoo

Davor waren wir noch bei PizzaHut und ich hab zwei Stück Pizza und Schokopancakes mit Eis gegessen. Aber irgendwie ist es mir heut wurscht. Morgen geh ich ja wieder mit meiner Arbeitskollegin joggen =)

Ich bin auch die ganze Zeit am überlegen, ob ich nicht noch schnell zum Rewe geh und mir Muffins kauf. So leckere Schokomuffins! Gibts die überhaupt beim Rewe? Ich weiß es nicht...

Morgen tret ich dann beim Essen wieder etwas kürzer.

Ach, aber seit gestern streich ich mein Wohnzimmer und bin immer noch nicht fertig und hier und da muss noch was gemacht werden. Ich brauch nene neuen Schrank und so weiter blablabla.

Kuss, eure PE

 (heute nicht gewogen, weil mein Freund keine Wage bei sich zuhause hat und ich bei ihm geschlafen hab)

1 Kommentar 1.3.10 21:51, kommentieren

Ganz gute Laune

So, hab jetzt gute Laune. War vorhin joggen und hab heute mit E-C-A angefangen. Eine Kombintion aus Ephedrin, Coffein und Aspirin. Mal schaun obs beim Abnehmen hilft. Gleich muss ich meine zweite Dosis nehmen und bin schon ziemlich hibbelig von der ersten...

Später geh ich dann noch ins Solarium und danach was Essen. Alleine. So was mag ich ja überhaupt nicht, aber was solls? Geh danach zu meinem Freund und heute ist Sonntag, die Läden haben zu und ich nichts zu essen zu hause.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag meine Lieben, bis morgen

 

PE  (56,3)

1 Kommentar 28.2.10 15:08, kommentieren

Mein linker Arm sieht schlimm aus...

Also am Freitag habe ich mich mit einem alten Freund und seinen Freunden zur Kneipentour getroffen.

Es hieß, dass ich das einzige Mädchen bin. Super Hab mich also gefreut und dann kamen doch noch Mädels. 3 Fotzen. Und das Geläster und die Eifersucht gingen los. Nach ner Weile wollte ich mir das Gezicke nicht mehr bieten lassen und hab sie direkt drauf angesprochen. Dann haben wir uns gestritten, der Abend war vorbei, ich besoffen und zuhause hab ich mit der Schere 31 mal auf meinen Arm eingeschlagen. Hab später die Schnitte gezählt, deshalb 31 mal. Gut gemacht, jetzt muss ich zwei Wochen lang langärmlig rumlaufen und aufpassen, dass ich meine Ärmel nicht hochschiebe. Es weiß bisher nur mein Freund und mein Psychologe wird es erfahren. Hätt ich nie mit dem Scheiß angefangen!

Und Alkohol ist jetzt auch gestorben, weil der mich agressiv macht und ich mich nicht mehr unter Kontrolle hab. Also nehme ich mir vor:

1. Den ganzen März keinen Tropfen Alkohol!

2. Eine Woche lang keine Menschen in der Ubahn anmotzen. Das wird sau schwer! Ich hasse Ubahn fahren und wenn sich dann noch ein fetter, stinkender Mensch neben mich setzt, bin ich erst recht genervt. Vorallem zieh ich diese ekelhaften Menschen echt an! Also calm down diese Woche und keine fremden Menschen beschimpfen...

 

1 Kommentar 28.2.10 14:41, kommentieren